Backhaus Kutzer GmbH

Wir über uns:

Unser Backhaus hat eine lange Familientradition: Schon in der vierten Generation produzieren wir Backwaren in bester handwerklicher Qualität und Frische. Dabei sind unsere Mitarbeiter der Kern unseres Unternehmens und tragen mit ihrem Wissen und Know-How wesentlich zu unserem Erfolg und Wachstum bei. Wir schätzen ihr Fachwissen, Können und Engagement und unterstützen sie gerne bei ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Jedes Jahr begleiten wir bis zu 50 Auszubildende bei ihrem Start ins Berufsleben und das in den verschiedensten Ausbildungsberufen. Als Bäckerei mit Tradition vermitteln wir dir aus unserem Erfahrungsschatz alles, was du wissen und können musst. Auch nach deiner Ausbildung setzen wir uns für deine Weiterentwicklung ein, denn wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir als dein zukünftiger Arbeitgeber tragen.

Unser Ziel ist es, dass die Auszubildenden von heute, die Fach- und Führungskräfte von morgen werden!

Komm auch du in unser Team und backe dir bei uns deine Zukunft!

Mehr Infos findest du unter https://www.karriere-bei-kutzer.de/kutzers-karrierewelt/ausbildungsberufe

 

Wir bilden aus:

-          Bäcker/in

-          Konditor/in

-          Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk

-          Industriekauffrau/mann

-          Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik

-          Fachmann/frau für Systemgastronomie

-          Maschinen- und Anlagenführer/in

-          Informatikkaufmann/frau

-          Mediengestalter/in – Digital und Print

 

Ihr Ansprechpartner

Claudia Gebauer
Ausbildungsleiterin

Tel: 09632 / 9246 143

E-Mail: c.gebauer@backhaus-kutzer.de

Backhaus Kutzer GmbH

Fockenfelder Weg 1

95692 Konnersreuth

Web: