Bäckerei Brunner KG

Wir über uns:

Du weißt noch nicht in welche Richtung es beruflich für Dich gehen soll oder Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der zu Dir passt? Na dann pass mal auf!

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit Ansprechpartnern, die erreichbar, hilfsbereit und auf dem Laufendem sind. Regelmäßige Feedbackgespräche erleichtern den respektvollen Umgang miteinander. Immer wieder neue Mitarbeiterevents holen dich aus dem Alltag. Du nimmst aktiv an der Arbeitsplangestaltung sowie Filialorganisation teil. Dich interessiert nicht nur der Verkauf, sondern du möchtest auch mal in eine andere Abteilung schnuppern? Innerhalb der Bäckerei Brunner stehen dir alle Türen offen.

Wir kennen unser Handwerk seit 60 Jahren. Von Beginn an bemühen wir uns, die Liebe zum Beruf und zum Handwerk an jüngere Generationen weiter zu geben. Die Bäckerei Brunner ist schon seit Gründung für qualifizierte und innovative Ausbildung bekannt. Auch unser Inhaber, Gerhard Brunner, wurde im Familienbetrieb zum Bäcker ausgebildet und ging diesen Weg bis hin zum Bäckermeister.

Ich bin nicht irgendwer, ich lern nicht irgendwo! Auch für dich ist der richtige Ausbildungsberuf dabei. Wähle aus rund 80 Fachgeschäften und bewirb Dich in deiner Wunschfiliale.

Du hast noch Zweifel oder möchtest Dich noch näher informieren?
Dann besuch uns doch einfach auf der Ausbildungsmesse, wir freuen uns auf Dich!

 

Wir bilden dich aus zur/zum:

  • Fachverkäufer w/m im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
  • Fachkraft für Systemgastronomie w/m
  • Informationselektroniker w/m für Geräte- und Systemtechnik
  • Bäcker w/m
  • Konditor w/m
  • Praktikanten w/m

Dein Ansprechpartner:

Eva Würth
Aus- und Weiterbildung

Tel: 0961 | 39 001 - 0

E-Mail: bewerbung@brunnerbaecker.de

Bäckerei Brunner KG

Georg-Stöckel-Straße

92637 Weiden i.d.OPf.

Web: