Wir über uns:

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und gehören zu den größten in Deutschland im Bereich Klima- und Kälteanlagenbau. Mit 9 Niederlassungen ist unsere Firma in ganz Deutschland vertreten.

Das Unternehmen wird seit über 75 Jahren von der Familie Grohmann geführt. Daher erwartet dich ein familiäres und offenes Miteinander.

Dann heißt es auch „Willkommen in der Kälte- und Klimatechnik“. Wie kaum eine andere Branche glänzt unser Gewerbe seit Jahren mit eindrucksvollen Wachstumsraten und der Bedarf nach qualifizierten Mitarbeitern war noch nie so groß wie heute. Das liegt auch daran, weil unser Job nicht nur verdammt cool ist, sondern auch richtig heiß: Umweltfreundliche Wärmepumpen werden immer populärer und eröffnen dir als Mechatroniker/in für Kältetechnik neben dem kühlen Business neue Perspektiven. Zittern um den Arbeitsplatz? Unnötig.

Wir bilden aus:

- Mechatroniker-/in für Kältetechnik

- Elektroniker/in, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

in Irchenrieth sowie Coswig und Rehau

Wir bieten einen eine spannende und vielseitige Berufsausbildung in einem modernen Handwerksberuf mit Zukunft und einem attraktivem Gehaltspaket.

 

Ihr Ansprechpartner

Alexandra Grohmann

Tel: 09659 9300-0

Kälte Grohmann GmbH & Co. KG

Leuchtenberger Straße 20

92699 Irchenrieth

Web: