OWS Oberpfälzische Waggon-Service GmbH

Wir über uns:

OWS - Service für Schienenfahrzeuge

Eine moderne Infrastruktur und vor allem hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind für uns als Dienstleister das Fundament für perfekte Arbeit und zufriedene Kunden.

Die OWS bietet als Werkstatt für Schienenfahrzeuge nicht nur die klassischen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten wie Kleben, Schweißen und Lackieren an. Zerstörungsfreie Prüfverfahren, Herstellung von individuellen GfK-Bauteilen sowie Entwicklungsprojekte und Prototypenbau im Bereich Gleisbaumaschinen sind ebenfalls fester Bestandteil unseres Leistungsspektrums.

Wenn du technikbegeistert und engagiert bist, bieten wir dir in deiner Ausbildung viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten! Und nach deiner erfolgreichen Ausbildung unterschiedlichste Aufgabenfelder. Wir freuen uns auf dich. Bewirb dich bei uns!

 

Wir bilden aus:

  • Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung w/m
  • Industriekaufmann w/m
  • Elektroniker für Betriebstechnik w/m


Auch zu finden unter www.ows-weiden.de/karriere/ausbildungsplaetze/

Dein Ansprechpartner:

Peter Schmidt

Tel: 0961 | 39 89 43 0

E-Mail: peter.schmidt@ows-weiden.de

OWS Oberpfälzische Waggon-Service GmbH

Zur Centralwerkstätte 11

92637 Weiden i.d.Opf

Web: