Forster Unternehmensgruppe

NACHWUCHS  GESUCHT

 

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

 Du hast keine Lust, nur eine Nummer zu sein? Du möchtest Dich auch am Arbeitsplatz fühlen wie in einer großen Familie?

Dann solltest Du Dich am besten gleich bei der Forster Stahl- und Anlagenbau GmbH in Mantel bewerben.

 

JETZT TEIL DER FORSTER-FAMILIE WERDEN

„Hier herrscht eine vertraute und familiäre Atmosphäre“, sagt Anton Forster. „Viele Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten bei uns, aus Kollegen sind Freunde geworden.“ Chefallüren hat hier auch der Chef keine. „Zu mir kann jeder mit seinen per- sönlichen Anliegen kommen“, sagt er. „Überhaupt sind bei uns alle Vorgesetzten immer ansprechbar, jeder darf und soll sichhier entfalten und miteinbringen.“

 

ABWECHSLUNG STATT FABRIKARBEIT

Aber nicht nur wegen der einmaligen Atmosphäre lohnt essich, bei der Forster Stahl- und Anlagenbau GmbH eine Aus-bildung zu beginnen. „Die Arbeit ist bei uns nie die gleiche“, erklärt der Chef. „Langweilig wird es deswegen nie.“ Gefertigt werden  hier  nicht  nur  schlüsselfertige  Hallen,  sondern  auch Treppen, Schutzgeländer, Balkone, Brücken, Überdachungen, Vordächer – und alles andere aus Stahl. „Das Resultat seiner Arbeit kann man bei uns sehen und anfassen.“

Dein Ansprechpartner


Tel: 09605/922 70-0

E-Mail: pwalther@forster-gmbh.de

Forster Unternehmensgruppe

Turnhallesiedlung 7a

92708 Mantel

Web: